Schulinterne Nachhilfe und Förderinseln

Was tun, wenn’s mal nicht so läuft? Oder wenn man von „gut“ auf „richtig gut“ kommen will? Na klar! Nachhilfe in der RNF selbst! Nachhilfe_RNF3


Wann: Mo. bis Fr. ab 13.30 Uhr

Wo: Direkt in der RNF

Wer:

  • Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler ab Klasse 5

Wie können unsere Schülerinnen und Schüler besser werden?

Wer außerhalb der Unterrichtszeiten noch etwas Hilfe braucht oder endlich das „sehr gut“ unter den Arbeiten haben möchte, der kann sich an unsere hausinterne Nachhilfe wenden. Unter fachkundig-pädagogischer Anleitung verbessern unsere Schülerinnen und Schüler ihre Leistung in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch. Das Besondere: Studenten und Nachhilfelehrerinnen und -lehrer arbeiten enger mit den Fachlehrern zusammen, als es anderen Instituten möglich ist.

Dadurch gelingt es uns in der Regel, die Schülerinnen und Schüler bestmöglich und in kleinen Gruppen individuell zu fördern.

Ansprechpartner: Fr. Schauer, Hr. Voßkühler