Auf Wiedersehen, Frau Braken und Herr Bikker!

Mit dem Ende des Schuljahres verlassen und zwei geschätze Mitglieder unseres Lehrerkollegiums: Mme Braken und Mr Bikker. Nach satten 14 Jahren an der RNF zieht sich die gebürtige Rheinländerin Frau Braken in den verdienten Ruhestand zurück, wo ihr Mann – ebenfalls Lehrer – schon auf zahlreiche Ausflüge und viel gemeinsame Entspannung wartet.

Herr Bikker hat noch etwas Zeit bis zur Pensionierung, kehrt daher nur dem Bergischen Land den Rücken: Seine Wege führen den Niedersachen zurück an die eigenen Wurzeln, nach Aurich im Herzen Ostfrieslands. Gemeinsam mit seiner Frau arbeitet er zukünftig an einer Gesamtschule.

Wir wünschen euch eine wunderbare Zeit nach der RNF und hoffen, dass wir uns mindestens einmal im Jahr, beim Sommergrillen mit allen Ehemaligen, sehen!

Abschied-BrBK_1