Auf Wiedersehen und alles Gute, Herr Rahe!

Manchmal geht es einfach alles ganz schnell und man kommt kaum hinterher! So mussten wir uns bereits am 1.12.2015 schweren Herzens von unserem geschätzten Konrektor und Kollegen Hans-Martin Rahe trennen. Herr Rahe wurde zum Schulleiter an der Albert-Schweitzer-Schule in seiner Wahlheimat Solingen ernannt. Nach sechs Jahren an der RNF hinterlässt er eine große Lücke, die wir nun vorerst gemeinsam füllen müssen, bis eine neuer stellvertretender Schulleiter bzw. eine neue stellvertretende Schulleiterin den Dienst antreten kann und es Verstärkung in Physik und Mathe gibt.

Wir wünschen Herrn Rahe an seiner neuen Wirkungsstelle einen wunderbaren Einstand und eine wunderbare Zeit an der ASS-Solingen. Bleiben Sie uns gewogen! :)

Rahe_RNF

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *