AUS AUS AUS – RNF holt 6000 Euro Jackpott

Da ist der Abpfiff! Die RNF gewinnt mit unfassbaren 6341 Stimmen den diesjährigen Wettbewerb der Spardabank West und holt damit einen Pott von sage und schreibe 6000€ für Sport- und Gemeinschaftsprojekte!

Wir freuen uns riesig, dass unser Konzept so viele Leute überzeugt hat, dass die Eltern, Verwandte, Lehrerinnen und Lehrer und ganz besonders die Schülerinnen und Schüler so viel Sportsgeist gezeigt und das Ding nach hause geholt haben.

Gratulation auch an die anderen Schulen in der Stadt! Waren wir im letzten Jahr Vierter, haben wir uns jetzt in der Stadt und im gesamten Wettbewerbsgebiet Süd-NRW durchgesetzt! BRAVO RNF!

 

Wuppertaler Schulen

Harte Konkurrenz – so schnitten die anderen Wuppertaler Schulen ab.

Spitzenreiter

Das Feld von ganz hinten aufgerollt und bis zum Ende gehalten: Spitzenreiter RNF

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *