Crossboccia – Stadtmeister in Serie

Wenn die RNF anreist, reisen die Champions an: Seit drei Jahren gibt es die Stadtmeisterschaften – zum dritten Mal in Folge liefern unsere Teams unter Erfolgscoach Mandel! Zunächst machte das Team Heißer Kakao – selbst Stadtmeister im vorletzten Jahr – die Side-Challenge wasserdicht und gewann (wieder!) 150 Kinokarten für unsere Schule. Dann ging es in die Finalspiele: Ganz knapp und doch absolut fair verlor unsere 8./9.er-Auswahl und machte den 2. Platz. Schließlich das Finale aller Finals: Team RNF liefert im Herzschlagspiel beim 1:5 Rückstand gegen die Else, Endstand 6:5. Da half alles Klagen durch Team und Betreuer nicht, Stadtmeister Jahrgang 5./6. werden wir! Glückwunsch an alle, wir sind stolz auf euch!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *