Der Frühling kommt!

PrimelnDie erste Sonne lockt die Schülerinnen und Schüler der RNF – und nicht nur das: Auch die ersten Frühlingsboten sind auf dem Schulhof schon zu entdecken!

Im Herbst setzten die Förderschüler im Lebenspraktischen Unterricht (Garten) mit den Integrationshilfen Frau Schmalhorst und Frau Gietenbruch sowie Frau Dr. Ruß-Grürmann Zwiebeln für Frühblüher in die Beete auf dem Schulhof und entlang der Hecken. Die ersten Krokusse, Tulpen und Narzissen zeigen nun schon ihre grünen Spitzen. Und sie sind in bester Gesellschaft: Nach der feierlichen Verabschiedung unserer Schulleitung Frau Strasser wurden nun auch die Primeln, die zunächst die Fensterbänke schmückten, in die Beete gepflanzt.

So zieht der Frühling endlich auch wieder an der RNF ein und bringt Farbe ins Spiel!

von Frau Dr. Ruß-Grürmann

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *