Der Kennenlerntag für die neuen 5er steht vor der Tür

Am 2.7. wird die Schulluft der „Großen“ geschnuppert, wenn es wieder heißt: Herzlich willkommen, neue Mitschülerinnen und Mitschüler! Von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr wird die RNF erkundet, dürfen zukünftige Mitschülerinnen und Mitschüler begrüßt und die neuen Lehrerinnen und Lehrer schon einmal aus der Nähe betrachtet werden.

Für interessierte Eltern und Verwandte wird es ausführliche Informationen vonseiten der Lehrerschaft und der Schulleitung geben, während die Kinder  gemeinsam mit ihrenExperimente Paten und den jetzigen 5ern auf eine Rally durch die neue Wirkungsstätte gehen. Für das leibliche Wohl in Form von Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Und wenn die Eltern keine Zeit haben, darfst du natürlich auch alleine oder mit anderen Verwandten kommen.

Wir freuen uns auf euch!

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *