Schnuppervormittag 2015

Wenn der Geruch von Waffeln in der Luft liegt und die Torwand auf dem Schulhof schon einmal warmgeschossen wird, dann ist der Schnuppervormittag da! Wir freuen uns über das Interesse, die nette Rückmeldung der Eltern und über die anderen lieben Gäste, die am Samstag, 21.11.15 in der RNF vorbeigeschaut haben!

Natürlich gab es nicht nur Waffeln, sondern auch ein buntes Programm mit richtigem Unterricht zum reinschnuppern. Nach der Begrüßung durch die Schulleitung konnten alle interessierten Grundschüler loslegen und sich Kunst oder Politik, Englisch oder Biologie in der Realschule ansehen. Die Eltern konnten sich derweil über unsere SV, die Elternpflegschaft, den Förderverein, die Übermittagsbetreuung und viele andere interessante Aspekte aus unserem Schulalltag informieren.

Ein ganz großes Dankeschön an alle, die mitgewirkt haben!

Ein paar Eindrücke gibt’s hier – bis hoffentlich nächsten Sommer, liebe Grundschüler!