Herzlich Willkommen – Tag der offenen Tür 2017 mit neuem Konzept

TdoT_19Riesenspaß machte heute der Tag der offenen Tür an der RNF! Erstmals als neues „Schulrally-Konzept“ angelegt, gab es naturwissenschaftliche Experimente, Klavierstunden, Minigolf und bilinguales Kino zu erleben. Es wurde Schattentheater gespielt, Hieroglyphen gestaltet und Architektursoftware getestet. Streitschlichter und Schulsanitäter stellten sich ebenso vor wie unsere Schulsozialarbeit mit Schulhund Lothar. Und natürlich gab es auch viel Wissenswertes über unser bilinguales Profil, Integrations- und Inklusionskonzepte. Wir bedanken uns für das rege Interesse und freuen uns auf die neuen Viertklässler – wir sehen uns im Sommer! :) Den ausführlichen Bericht und alle Eindrücke des Tages gibt’s hier.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *