HoHoHo! Der Nikolaus ist wieder im Anmarsch!

Bereits zum sechsten Mal in Folge steht die SV-Nikolausaktion vor der Tür! Alle Schülerinnen und Schüler können ab heute unsere 800px-Jonathan_G_Meath_portrays_Santa_Clausbesonderen Grußkarten kaufen: Einfach mitnehmen, beschriften und an die SV zurückgeben (bezahlen nicht vergessen :) ).

Ein paar liebe Worte, freundschaftliche Grüße oder einfach ein netter Spruch werden dann (natürlich über streng geheime Wege!) an den Nikolaus höchst persönlich übergeben. Und schon überrascht er Freunde, Lehrerinnen oder Lehrer, wenn er gemeinsam mit den Wichteln von der SV am 6.12. in deine Klasse kommt.

Die Schokoladenmänner kosten gerade einmal 1,5€ und bereiten immer wieder große Freude!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *