Nachhilfe in Zeiten von Corona – per Video-Chat

Die Nachhilfe-Lehrer bieten für ihre Nachhilfeschüler aufgrund der Schulschließung die Nachhilfestunden über einen Video-Chat an.
Sie kontaktieren euch (sofern die Telefonnummern bekannt sind) über SMS/ WhatsApp über den Ablauf, den Link und die Zeit.
Solltet ihr keine Info erhalten, aber die Nachhilfe über Video-Chat nutzen wollen, schickt mir über die Email-Adresse
kirsten.russ@rnf-wuppertal.de mit eurem Namen, eurer Telefonnummer, dem Nachhilfefach und dem Nachhilfelehrer.
Ich leite das dann an den Nachhilfelehrer weiter.
Das Angebot kann auch von den Schülern im Lerncoaching (Klasse 5/ 6) genutzt werden.
Meldet euch bei mir! Ich organisiere oder übernehme den Kontakt und Video-Chat für euch!
Auf diesem Wege können wir euch auch weiterhin unterstützen, eure Lernziele zu erreichen. Rote Wangen
Mit lieben Grüßen Frau Ruß-Grürmann! Bleibt gesund! OK-Geste

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *