Neue Schulleiterin: Herzlich Willkommen, Frau Zak!

Manchmal geht dann doch alles ganz schnell! Seit dem 25.3. freut sich die RNF über Realschulrektorin Susanne Zak, die die Nachfolge

Schulleiterin Fr. Zak D/Ge - susanne.zak[at]stadt.wuppertal.de

Unsere neue Schulleiterin Fr. Zak

von Frau Strasser antritt. Zeit, sie kurz vorzustellen!

Geboren in der Nähe von Gütersloh, arbeitete die Pädagogin zunächst als Steuerfachangestellte, ehe sie mit den Fächern Deutsch, Mathe und Religion im Gepäck aus dem Studium kam und an die Grundschule ging. Vor rund 20 Jahren ist Frau Zak dann in die Schulleitung gewechselt und war zuletzt an einer Ganztagsrealschule. In der Freizeit wird gekocht und Spannendes gelesen, zudem steht natürlich die Familie im Mittelpunkt.

„Die Realschule Neue Friedrichstraße gefällt mir schon wegen des richtig schönen Schulgebäudes sehr gut. Vor allem aber, weil alle Menschen, die dort arbeiten, überaus engagiert, freundlich und motiviert sind. Sie geben ihr Bestes für die Schülerinnen und Schüler. Und es gibt jede Menge nette Schülerinnen und Schüler!“ sagt die Rektorin nach den ersten Wochen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und heißen Sie herzlich willkommen, Frau Zak!

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *