Schülersprecher nehmen die Arbeit auf

Vor gut 2 Wochen haben alle Schülerinnen und Schüler der RNF die neuen Schülersprecher gewählt. Selten gab es so eine ausgeglichene und spannende Wahl, doch am Ende war es eindeutig. Die neuen Schülersprecher für das Schuljahr 2015/2016 lauten:

Emre Manaf, Klasse 10a

Kaoutar El Uaamari, Klasse 10c

Gemeinsam mit den SV-Lehrern Coach Mandel und Herr Dörr haben sich die beiden viel vorgenommen. Ob Ausbau der bewegten Pause in der Schule, Schülerfeten für die Klassen 5 bis 7, Nikolaus- uns Valentinstagaktion, ein Wunschkasten für alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule – die Ziele lassen sich schon einmal sehen!

Als erste Amtshandlung sind die beiden durch die Klassen 7, 8, 9 und 10 gegangen und haben Teams für die Fußball Stadtmeisterschaften zusammengestellt. Mehr dazu in Kürze hier!

SV-und-SV-Lehrer

Schülersprecherin Kaoutar El Uaamari (10c) und Schülersprecher Emre Manaf (10a) zusammen mit den SV-Lehrern Herr Dörr und Coach Mandel

2 Gedanken zu “Schülersprecher nehmen die Arbeit auf

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *