Sparda-Spendenwahl 2017 – angetreten, um zu siegen!

Gerade dann, wenn man viel zu tun hat, sollte man das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren: Trotz ZAP und Stundenplanänderung, blauen Briefen und Elternsprechtag nehmen wir noch an der Sparda-Spendenwahl teil. Nach dem unglaublichen vierten Platz im letzten Jahr – beste Wuppertaler Schule in unserer Größe – gehen wir dieses Mal auf’s Ganze: Platz eins ist im Visier!

Der Wettbewerb 2017 dreht sich rund um gemeinsachftliche Arbeit – und genau die wollen wir mit unseren Schülerinnen und Schülern entwickeln, sportlich und gesund, versteht sich! Und während die ersten Jahrgänge schon loslegen, holen wir nach und nach alle Klassen an Bord des Abstimmungsmarathons – schließlich ist erst Halbzeit. Platz 1 geben wir so hoffentlich nicht wieder her :)

Nicht vergessen: Codes sammeln und bei Herrn Geisel oder Herrn Mandel abgeben – die Klasse mit dem besten Ergebnis erhält tolle Preise!

platz-1

Steht uns, der Erste!

logo-15-tage

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *