Strahlender Sonnenschein beim Tag der offenen Tür 2019

Bei schönsten Winterwetter waren am Samstag alle Türen der RNF geöffnet und wer interessiert war, konnte sich einen ersten Eindruck von unserer Schule verschaffen. Ob Chemieraum, Sporthalle oder beim Geschichtsquiz, auf der Schulrallye konnte man nicht nur Räume und Möglichkeiten, sondern gleich auch ein paar zukünftige Mitschüler*innen begutachten. Vielen Dank an alle, die den Tag so schön gestaltet haben!

Mehr Eindrücke findet ihr hier.

Leibliches Wohl mit der SV

Leibliches Wohl mit der SV

Positive Energie fliest im Physiksaal

Positive Energie fliest im Physiksaal

Offene Türen

Offene Türen

Elterninfos

Elterninfos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert