Weitere Zusammenarbeit mit der Uni Wuppertal!

Unsere Kooperationen gehen in die nächste Runde – Frau Bianca Kunze von der Bergischen Universität war zu Gast und hat sich zu unserer brandneuen Box-AG (erste Bilder in Kürze hier!) sowie deren Wirkung auf die Schüler informiert. Die Ergebnisse werden Teil ihrer Doktorarbeit.

Auch ein alter Bekannter war zu Besuch: Selbst als Praktikant hier gewesen, schreibt nun Herr Marius Hansen seine Master-Arbeit, um das Studium an der Bergischen Uni abzuschließen. Ihn interessiert das Thema Cybermobbing und er freut sich über die Hilfe der Klassen 7a, 7c, 8a und 9b.

Bianca-Kunze-BUW

Doktorandin Frau Kunze zu Besuch in der RNF

hansen

Herr Voßkühler mit Herrn Hansen und den fast 100 Evaluationsbögen

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *