Fußball Stadtmeisterschaften 2022

Am 22.09.2022 hat die Fußballmannschaft der RNF zusammen mit Herr Mandel und Herr Dahlhaus an der Gruppenphase für die Stadtmeisterschaften teilgenommen.

Unser erstes Spiel haben wir mit 7:0 gegen das griechische Gymnasium gewinnen können und den Beteiligten war schnell klar, dass auch mehr an diesem Tag für uns möglich sein könnte.

Im zweiten Spiel wartete mit dem Carl-Fuhlrott-Gymnasium ein echter Härtetest auf unser Team. Kurz vor der Halbzeit haben wir das 0:1 kassiert und mussten um die Qualifikation für das Finale bangen.

Unsere Jungs haben jedoch Moral bewiesen und in der zweiten Halbzeit noch eine Schippe drauf gelegt! Somit konten wir das Spiel gegen das CFG am Ende mit 3:1 für uns entscheiden!

Für alle Beteiligten war es ein schöner und erfolgreicher Tag, an dem wir die RNF nach außen hin stets gut repräsentieren konnten! Danke an unsere talentierten Fußballer der RNF!

Die Finalrunde der Stadtmeisterschaft wird am 3. November ausgetragen und wir sind jetzt schon gewillt, dort ebenfalls eine gute Rolle zu spielen und „das Dingen zu gewinnen“.

RNF – GEMEINSAM STARK

Impressionen von der Gruppenphase:

Wir sind ein TEAM !

Bild 3 von 5