Die RNF Rockstars sind am Start!

An unserer Schule hat sich eine neue Lehrerband gegründet, die künftig für musikalische Highlights bei schulischen Veranstaltungen sorgen möchte. Beim ersten gemeinsamen Treffen wurde heute nicht nur geprobt, sondern vor allem der Grundstein für ein Projekt gelegt, das das Schulleben bereichern soll.

Die Band setzt sich aus engagierten Kolleginnen und Kollegen zusammen: Frau Weikamp übernimmt die Rolle der Bandleaderin. Für den Gesang stehen Frau Brzezinska und Herr Schneider am Mikrofon. Herr Knapp sorgt am Bass für das Fundament, während Herr Jastrzebski an den Drums den Takt vorgibt. Komplettiert wird die Band durch Herr Höcht an der Lead Guitar und Herr Voßkühler an der Rhythm Guitar.

Schon beim ersten Zusammenspiel wurde deutlich, dass hier musikalische Erfahrung und Freude am gemeinsamen Musizieren zusammenkommen. Die RNF Rockstars haben sich vorgenommen, künftig Schulveranstaltungen zu begleiten und für eine besondere Atmosphäre zu sorgen.

Man darf gespannt sein, wann es den ersten Auftritt gibt – die Vorfreude ist auf jeden Fall jetzt schon spürbar.