Handballfest: Die RNF besucht die Bergischen Löwen

Am Samstag, den 24.10.2015, besuchten 26 Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Klassen der RNF gemeinsam mit ihrem Sportlehrer Coach Mandel das Spiel des Bergischen Handball Clubs gegen den Hamburger SV in der Wuppertaler Unihalle. Und sie wurden belohnt: Vor fast ausverkauftem Haus lieferte sich die bergischen Löwen vom BHC ein packendes Duell mit dramatischen Ausgang. Denkbar knapp – dafür natürlich umso tragischer zeigte die Tafel am Ende 27:29, gleich beide Punkte verloren!

Dennoch war es für alle Schülerinnen und Schüler ein tolles Erlebnis! Die super Atmosphäre rund um das Spiel, tolle Stimmung in der Halle oder ein unglaublich intensives und spannendes Handballspiel – dieses Erlebnis werden die Schülerinnen und Schüler sicherlich nicht so schnell vergessen.

An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an den BHC, der uns die Karten für dieses Spiel zur Verfügung gestellt hat!

Hier geht’s zur Webseite des BHC Wuppertal

Hier findet ihr den offiziellen Spielbericht

Und zum Schluss einige Eindrücke vom Ausflug