78 Jahre RNF – auf Wiedersehen, Frau Comolli und Frau Kupferschmidt!

Cm-Ku-2

Hoch die Gläser

CM-KuMit dem Schuljahr 2018-2019 endet an der RNF auch eine Ära – und zwar gleich doppelt! Mit Frau Comolli und Frau Kupferschmidt, die insgesamt sage und schreibe 40 und 38 Dienstjahre in unserem Haus verbracht haben, verabschieden sich zwei großartige Kolleginnen in den wohlverdienten Ruhestand! Wer allerdings damit rechnet, die beiden nun stets vormittags über’s Kaffee- und Teetässchen in der Stadt grüßen zu können, der kennt sie schlecht: Familie steht an, Frau Comolli möchte ihre Freude am Schreiben vertiefen und Frau Kupferschmidt zieht es auf ferne Reisewege. Und da wir sie schon – trotz vieler Versuche – nicht behalten durften, wünschen wir ihnen von Herzen alles Gute, drücken nochmals unseren aufrichtigen Dank für ihre tolle Arbeit aus und freuen uns darauf, sie spätestems im Herbst beim Schulfest wieder zu treffen! Bis bald!

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *