Gesund und fit – die RNF-Cafeteria im Fernsehen

Was wir schon lange wissen, war nun auch der WDR-Lokalzeit eine Meldung wert:WDR-RNF Ein ausgewogenes Frühstück steigert die Leistungsfähigkeit – und damit auch Erfolg und die Freude beim Lernen. Seit unsere Cafeteria gemeinsam mit Naba’s Café und beraten von Ernährungsexperte Prof. Dr. Eissing von der TU Dortmund den größten Teil des Fast Foods aus dem Programm gegen ein gesundes und leckeres Angebot getauscht hat, erfreuen sich die Schülerinnen und Schüler an richtig gutem Essen.

Doch dabei soll es nicht bleiben. Denn wer gut isst, muss auch gut trinken! Schon zum Weltwassertag wollen wir einen Trinkbrunnen anschaffen – doch die sind natürlich teuer. Sehr, sehr teuer…

Über die Sponsorensuche in Kürze hier mehr. Und zum Beitrag vom WDR geht es hier:

WDR Lokalzeit Bergisches Land – RNF

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *